07. November 2019 Blankwaffen sofort lieferbar

Der Herr der Ringe

Viele beliebte Produkte sind endlich wieder im Lager eingetroffen, darunter auch das wunderschöne Anduril - Flamme des Westens Schwert.

In der Schlacht des letzten Bündnisses war es Elendil, der die Klinge Narsil führte und mit ihren Bruchstücken Sauron den Einen Ring vom Finger schnitt.

Nachdem das Königsgeschlecht die Herrscher-Ehre verweigerte, wurden die Bruchstücke in Bruchtal aufbewahrt.

In Aragorn kehrt nun der König zurück, und die Bruchstücke Narsils wurden neu geschmiedet. So entstand Anduril - Die Flamme des Westens...

Folgende Produkte sind nach langer Zeit wieder sofort lieferbar:

Anduril - Flamme des Westens [14711]
www.swords-and-more.com/anduril-flamme-des-westens.html

Orcrist – Schwert von Thorin Eichenschild [40211]
www.swords-and-more.com/orcrist-schwert-von-thorin-eichenschild.html

Der Hobbit Düsterwald Infanterie Schwert [14465]
www.swords-and-more.com/der-hobbit-dusterwald-infanterie-schwert.html

Herr der Ringe - Gandalf Moria Stab [41214]
www.swords-and-more.com/herr-der-ringe-gandalf-moria-stab.html

© 2003 -  2019 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT