Streitkolben von Azog der Schänder [40318]
Streitkolben von Azog der Schänder [40318]
09. Oktober 2017 Film & Fantasy sofort lieferbar

Der Herr der Ringe / Der Hobbit

Viele Produkte aus Mittelerde sind wieder im Lager eingetroffen.

Alle nahmen an, dass er in der großen Schlacht zwischen Orks und Zwergen zerstört wurde, aber Azog der Schänder kommt abermals zurück, und nichts wird ihn aufhalten an seinem Plan, alle Gefährten von Thoring Eichenschild zur Strecke zu bringen. Azog’s Hauptwaffe ist seine Kriegskeule. Eine primitive, aber brutale Waffe, hergestellt aus Holz, Leder, Schnur, und geschmiedeten Stahl. Diese Replik ist eine exakte Reproduktion aus dem Film. Inklusive Wandhalter, Grafikmotiv von Azog’s Narben.

Streitkolben von Azog der Schänder [40318]

Und folgende Produkte sind auch wieder sofort lieferbar:

Glamdring – Das Schwert vom Gandalf dem Zauberer [40222]

Schwert - Hadhafang [14705]

Schwert - Stich [14700]

High Elven Warrior Schwert [14734]

Weitere Produkte auf Lager finden Sie im Shop hier.

Glamdring – Das Schwert vom Gandalf dem Zauberer [40222]
Glamdring – Das Schwert vom Gandalf dem Zauberer...
Schwert - Hadhafang [14705]
Schwert - Hadhafang...
Schwert - Stich [14700]
Schwert - Stich [14700]
High Elven Warrior Schwert [14734]
High Elven Warrior...
© 2003 -  2017 Swords & more GmbH | realisiert von dot · media