20. Juni 2022 Film & Fantasy sofort lieferbar

Herr der Ringe - Helm von Eomer mit Ständer

Der Helm von Eomer ist jetzt sofort lieferbar.

www.swords-and-more.com/helm-von-eomer.html

Éomer war Kapitän der Kavallerie des Königs, Marschall der Mark und einer der mächtigsten Krieger von Rohan. Er kämpfte tapfer mit König Theoden gegen die Streitkräfte von Mordor in der Schlacht von Helm's Deep und auf den Pelennorfeldern, schwang geschickt sein Schwert Gúthwinë und schleuderte seinen großen Speer. Im letzten Kampf gegen den dunklen Lord Sauron kämpfte Éomer neben Aragorn mit den Armeen von Rohan und Gondor vor den Toren von Mordor. Auf seinem Stahlhelm befand sich ein Nasenschutz aus Messing, der sich über das Wappen erstreckte, sowie eingravierte Pferde- und Sonnenmotive. Er wurde von seinen Verwandten auf dem Schlachtfeld an dem langen, fließenden Pferdeschwanz erkannt.

Diese authentisch detaillierte Nachbildung ist eine Reproduktion der tatsächlichen Filmrequisite, die von Weta Workshop gebaut und in den von New Line Cinema präsentierten Filmen „Der Herr der Ringe“ verwendet wurde. Der Helm besteht aus verstärktem Polyresin und echtem Leder mit präzise geformten Details und Farben. Er wird mit einem Polystone- und Holzdisplay präsentiert, der in Form von Rohirrim-Hals- und Schulterpanzern geformt ist. Der Helm enthält ein Echtheitszertifikat und jedes Stück ist einzeln mit einer Seriennummer auf einem Metallschild versehen. Nur 1.500 dieser limitierten Sammlerstücke werden weltweit hergestellt.

Details:
Material: Polyresin, mit Leder ausgekleidet und gepolstert
Limitierte Auflage: Weltweit nur 1.500 Stück erhältlich.

© 2003 -  2022 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT