13. Januar 2020 Blankwaffen sofort lieferbar

Highlander - Duncan MacLeod Katana - handgeschmiedet

Das wunderschöne Schwert ist jetzt sofort lieferbar.

www.swords-and-more.com/highlander-duncan-macleod-katana-handgeschmiedet.html

Duncan MacLeod ist ein fiktiver Charakter des Highlander-Multiversums.

Duncan MacLeods Schwert ist ein Katana mit Drachenkopf, das er 1778 bei seiner Reise durch Japan von Samurai Hideo Koto erhielt. Eigentlich hätte Duncan das Claymore seines (Adoptiv-)Vaters erben sollen, des Stammesführers des Clan MacLeod, aber da er verbannt wurde, blieb das Schwert im Besitz des Clans. (In einer Episode findet er das Claymore seines Vaters als Antiquität in einem schottischen Pub und benutzt es, um einen Unsterblichen zu töten, der seinen Vater einige Zeit nach seiner Verbannung getötet hatte.)

Dies ist das Schwert von Duncan MacLeod.

Details:
Gesamtlänge: 103 cm
Klingelänge: 70,5 cm
Grifflänge: 31,7 cm
Gewicht 1,38 kg

Dieses Schwert ist handgeschmiedet und hat eine scharfe Klinge.

© 2003 -  2020 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT