11. Januar 2020 Blankwaffen sofort lieferbar

King Arthur: Legend of the Sword

Das offiziell lizenziertes Schwert ist jetzt in zwei Versionen sofort ab Lager lieferbar.

www.swords-and-more.com/king-arthur-legend-of-the-sword-offizielles-lizenziertes-schwert.html

www.swords-and-more.com/king-arthur-legend-of-the-sword-excalibur-damast-edition.html

Als der Vater des Kindes, Arthur, ermordet wird, ergreift Vortigern, Arthurs Onkel, die Krone. Seinem Geburtsrecht beraubt und ohne zu wissen, wer er wirklich ist, wächst Arthur in den Hintergassen der Stadt auf die harte Tour auf. Aber sobald er das Schwert vom Stein zieht, wird sein Leben auf den Kopf gestellt und er muss sein wahres Vermächtnis anerkennen ... ob er es mag oder nicht.

Dieses offiziell lizenzierte Sammlerstück von Warner Bros King Arthur: Die Legende des Schwertes ist aus den hochwertigsten Materialien hergestellt und wurde mit besonderer Sorgfalt hergestellt, um die authentischen Details zu reproduzieren. Jedes Replikat ist einzeln nummeriert und wird mit einem Display und einem Echtheitszertifikat geliefert. Limitierte Auflage von 500 Stück.

Details:
Gesamtlänge: 102 cm
Klingenmaterial: Damaststahl
Griffmaterial: Griffteile aus gegossenem Metall, Griff mit Lederumwicklung

Dieser Artikel ist kein Spielzeug, bitte halten Sie es von Kindern fern. Dieses Replikschwert ist ausschließlich zu Ausstellungszwecken als Sammlerstück bestimmt.

© 2003 -  2020 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT