Longclaw King Schwert - North Edition [41092]
Longclaw King Schwert - North Edition [41092]
14. Dezember 2018

Longclaw King Schwert - North Edition

Das Schwert aus der Serie Game of Thrones ist jetzt in der North Edition im Lager eingetroffen und sofort lieferbar. Diese Edition ist streng limitiert!

Jon, Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen, wurde von Lyannas Bruder Ned als sein Bastard großgezogen und kennt seine Herkunft nicht. Jon wurde Mitglied der Nachtwache, wo er als Kämmerer des Lord-Kommandanten Mormont diente. Nachdem er diesem das Leben rettete, schenkte er ihm Langklaue. Später, nach Mormonts Tod, wurde Jon Lord-Kommandant und fällte die unbeliebte Entscheidung, sich mit den Wildlingen zusammenzutun und sie vor den Weißen Wanderern zu retten. Dafür wurde er von seinen eigenen Männern auf der Schwarzen Festung ermordet, doch zum Erstaunen aller erweckte ihn die rote Priesterin Melisandre wieder zum Leben.

Wieder als Lord-Kommandant eingesetzt, ließ Jon seine Mörder hinrichten, bevor er sein Kommando aufgab und an Edd Tollett weitergab. Er entsagte allem Kampf, bis eine Wiedervereinigung mit seiner lange verlorenen geglaubten Schwester ihn überzeugte, Winterfell zurückzuerobern. Mit einer zusammengewürfelten Armee aus Alliierten aus dem Norden und der entscheidenden, in letzter Minute hinzukommenden Hilfe des Hauses Arryn erringt Jon bei der Schlacht der Bastarde den Sieg und kann das Zuhause seiner Kindheit zurückgewinnen. Beeindruck von seinen Führungsqualitäten erklären ihn die Häuser des Nordens zum König des Nordens. Dieses Sammlerstück für Erwachsene wurde offiziell von HBO®s Serienhit Game of Thrones® lizensiert. Es besteht aus Damaszenerstahl, ist auf 1500 Stück limitiert und wird mit einem Echtheitszertifikat und einer Display-Tafel geliefert.

Die Game of Thrones® Sammlung besteht aus Waffen und Rüstungen für Sammler, die detailgereu den tatsächlichen Requisiten von HBO®s Fantasy-Epos Game of Thrones® nachempfunden wurden. Die offiziell lizensierten Sammlerstücke bestehen aus den besten Materialien. Bei der Herstellung wurde darauf geachtet, die authentischen Details der Requisiten nachzuempfinden.

Dieses Produkt ist kein Spielzeug, bitte halten Sie es von Kindern fern. Diese Schwertreplik ist nur zu Ausstellungszwecken als Sammlerstück gedackt. Von HBO offiziell lizensiertes Produkt. © 2018 Home Box Office, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Game of Thrones ist ein Markenzeichen von Home Box Office, Inc. Hergestellt mit Lizenz von Jalic Inc.

Longclaw King Schwert - North Edition [41092]

Gesamtlänge: 114,3 cm
Klingenlänge: 89 cm
Klingenmaterial: Damaszenerhartstahl
Heft: Genuine Echtes Leder mit Wolfknauf aus Antikmetall
Tafel: Siebdruck auf Holz mit dem Stark Siegel aus Antiksilber

WICHTIG, BITTE LESEN: Dies ist das exklusive, offiziell lizensierte Schwert Langklaue, King of the North Edition, aus „Game of Thrones“. Alle Schwerter werden mit Echtheitszertifikat geliefert. Dies ist eine limitierte Edition mit 1500 Stück und in jedes Schwert ist die Editionsnummer eingraviert.

Weitere Produkte aus der Serie finden Sie im Shop hier.

© 2003 -  2018 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT