Longclaw – Schwert des Jon Snow [40328]
Longclaw – Schwert des Jon Snow [40328]
15. Mai 2018 Blankwaffen sofort lieferbar

Longclaw – Schwert des Jon Snow

Das Schwert aus der Serie Game of Thrones ist wieder sofort ab Lager lieferbar.

Ned Stark´s Bastardsohn Jon wurde in Winterfell mit nahezu ebenbürtigem Stand wie seine Geschwister aufgezogen. Er trat bei der Nachtwache ein, wo er als Aufseher unter Lord Commander Mormont diente. Entgegen seines Instinktes begleitete er Robb nicht auf das Schlachtfeld sondern blieb im Norden um sein Gelübde zu ehren. Während er mit Lord Commander Mormont zur Mauer reiste, wurde er von der Gruppe getrennt.

Die Game of Thrones Collection ist eine Serie von Sammlerwaffen und Rüstungen, die mühsam auf Grundlage der tatsächlichen Requisiten des HBO 's Hit Fantasy-Epos Game of Thrones nachgebildet wurden. Die offiziell lizenzierten Sammlerstücke sind aus den hochwertigsten Materialien hergestellt und wurden in Handarbeit mit besonderem Augenmerk auf die authentischen Details der Requisiten reproduziert.

Dieser Artikel ist kein Spielzeug, halten Sie ihn bitte außerhalb der Reichweite von Kindern. Diese Replik ist ausschließlich für die Ausstellung als Sammlerstück gedacht.

Longclaw – Schwert des Jon Snow [40328]

Details:
Gesamtlänge: ca. 114 cm
Klingenlänge: ca. 89 cm
Klingenmaterial: Edelstahl
Griffmaterial: Echtleder mit gealtertem Metallknauf in Wolfsform
Display: Siebbedrucktes Holz mit dem Schwur der Nachtwache

Weitere Produkte aus der Serie Game of Thrones finden Sie hier.

Longclaw – Schwert des Jon Snow [40328]
Longclaw – Schwert des Jon Snow [40328]
Longclaw – Schwert des Jon Snow [40328]
Longclaw – Schwert des...
Longclaw – Schwert des Jon Snow [40328]
Longclaw – Schwert des...
Longclaw – Schwert des Jon Snow [40328]
Longclaw – Schwert des...
© 2003 -  2018 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT