03. Dezember 2019 Blankwaffen sofort lieferbar

Robb Stark´s Schwert

Das Schwert ist wieder bestellbar und sogar ab Lager lieferbar.

www.swords-and-more.com/robb-stark-s-schwert.html

Als Lord of Winterfell und jetziger König im Norden, wusste Robb immer um die Verantwortung, die mit seinem Titel einhergeht. Als Kommandeur der Nordarmee führte er Krieg um den Tod seines Vaters zu rächen, brachte seine Schwestern nach Hause und stellte die alte Unabhängigkeit des Nordens wieder her. Sein Schattenwolf heißt Grauwind.

Dieses Sammlerstück ist offiziell von HBO ® 's Hit-Serie Game of Thrones ® lizenziert und ist streng auf 2500 Stück limitiert. Eine Display-Tafel und ein Echtheitszertifikat sind im Lieferumfang enthalten.

Die Game of Thrones ® Collection ist eine Serie von Sammlerwaffen und Rüstungen, die mühsam auf Grundlage der tatsächlichen Requisiten des HBO ® 's Hit Fantasy-Epos Game of Thrones ® nachgebildet wurden. Die offiziell lizenzierten Sammlerstücke sind aus den hochwertigsten Materialien hergestellt und wurden in Handarbeit mit besonderem Augenmerk auf die authentischen Details der Requisiten reproduziert.

Dieser Artikel ist kein Spielzeug, halten Sie ihn bitte außerhalb der Reichweite von Kindern. Diese Replik ist ausschließlich die Ausstellung als Sammlerstück gedacht.

Details:
Gesamtlänge: ca. 104,2 cm
Klingenlänge: ca. 83,8 cm
Gewicht : ca. 1,5 kg
Klingenmaterial: 1060 Hartstahl
Griffmaterial: Imitierte Rochenhaut mit Antikmessinggriffteilen
Tafel Material: Siebbedrucktes Holz mit Direwolf Siegel

© 2003 -  2020 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT