30. Juli 2021 Film & Fantasy sofort lieferbar

Seraph of the End - Mikaela Hyakuya Schwert

Das ist das Schwert von Mikaela Hyakuya aus dem Manga “Seraph of the End.”

www.swords-and-more.com/film-fantasy/seraph-of-the-end/seraph-of-the-end-mikaela-hyakuya-schwert.html

Seraph of the End ist eine japanische Dark Fantasy Manga-Serie. Sie spielt in einer Welt, in der ein Virus die weltweite Bevölkerung fast komplett ausgemerzt hat, so dass nur Kinder unter 13 Jahren überlebten. Zudem erschienen Vampire. Ein junger Mann, Yuichiro „Yu" Hyakuya, will die Vampire töten, nachdem einer fast alle Bewohner seines Waisenhauses getötet hat.

Mikaela Hyakuya ist eine der Hauptfiguren von „Seraph oft he end“ und wurde gegen seinen Willen vom dritten Vorläufer Krul Tepes in einen Vampir verwandelt. Außerdem trägt er das sogenannte „Seraphen-Gen“ in sich welches eine große Rolle in der Geschichte von Seraph of the end spielt. Mika ist freundlich und optimistisch, trotz der schlimmen Ereignisse, die in seiner Kindheit geschahen. Er ist in der Lage jederzeit zu lächeln, in dem Gedanken an seine neue Familie im Kinderheim. Sogar mit dem aggressiven Yu freundet er sich an. Als ältestes Kind des verhielt er sich stets wie ein Vorbild und übernahm die Verantwortung für seine kleine Familie. Nach dem Vorfall, wurde Mika von Krul Tepes in einen äußerst mächtigen Vampir verwandelt. Bevor er anfing menschliches Blut zu trinken und seine Transformation zu beenden, war er lediglich stark genug um anderen Vampiren die Macht des dritten Vorläufers zu zeigen.

Details:
Gesamtlänge: 101cm
Klingenlänge: 70cm
Klingenbreite: 4,70cm
Klingenstärke: 4 mm
Klinge: polierter Kohlenstoffstahl
Grifflänge: 21,5cm
Griff: Holzgriff
Scheide: roter PU-Beutel

© 2003 -  2021 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT