05. August 2022 Film & Fantasy sofort lieferbar

Sword Art Online - Kirito´s Elucidator - handgeschmiedet

Das wunderschöne Schwert aus dem Anime ist jetzt sofort lieferbar.

www.swords-and-more.com/sword-art-online-kirito-s-elucidator-handgeschmiedet.html

Sword Art Online ist eine Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die ebenso als Manga, Anime und Videospiel adaptiert wurde.

Es spielt in einer Zukunft, in der mittels direkter Stimulation des Zentralnervensystems eine vollständige Immersion in Virtuelle Realitäten zu erreichen ist und stellt die Abenteuer einer Gruppe von Teenagern in diesen virtuellen Realitäten dar.

Das Elucidator ist Kirito´s Hauptwaffe in Sword Art Online.

Elucidator wurde erstmals vorgestellt als Lisbeth seinen Namen prüfte um herauszufinden, ob es eine Spielergefertigte Waffe oder ein Boss drop war und Kirito eine Klinge von gleicher Qualität erbat. Es wurde gegen Lisbeth´s bestes Schwert getestet und zerbrach dieses. Dies ist die handgeschmiedete Version des Elucidator Schwerts, das aus 1050 Stahl mit scharfer durchgehender Klinge besteht.

Details:
Gesamtlänge: 97 cm
Klingenlänge: 74 cm
Grifflänge: 16 cm
Länge der Schwertscheide: 75 cm
Gesamtlänge mit Scheide:105 cm
Gewicht: 1,54 kg
Klingenmaterial: 1050 Stahl
Scheide aus Holz
Griff aus Holz
Montierungen aus Guß am Parierelement

© 2003 -  2022 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT