04. April 2021 Film & Fantasy NEU

Vikings - Ragnar's Schwert der Könige

Das Schwert ist jetzt bei uns im Shop bestellbar.

www.swords-and-more.com/vikings-ragnar-s-schwert-der-konige.html

Das Schwert der Könige ist ein Relikt, das sich zur Zeit Ragnar Lothbroks im Besitz des herrschenden Wikingerkönigs befindet. Das Alter und der Ursprung des Schwerts sind unbekannt, aber es ist ein geschätztes Symbol der Wikingerkraft. Der Griff ist mit wertvollen Edelsteinen verziert und auf der Klinge, die auf Hochglanz poliert wurde, steht in Runenschrift „Schwert der Könige“ geschrieben.

König Horik wollte Graf Ragnar und seine gesamte Blutlinie auslöschen, damit sich niemand gegen ihn erheben würde. Floki spielte zunächst die Rolle des Verräters, stand aber am Ende seinem Freund und Wikingerherrn Ragnar bei, um König Horik zu stoppen und zu besiegen. Jetzt ist Ragnar der große Anführer der Wikinger und führt seine Leute mit dem wertvollen Schwert der Könige an seiner Seite zu zahlreichen epischen Siegen.

Der Griff ist mit gelben, orangen, rubinroten und perlmuttfarbenen Edelsteinen geschmückt, die für einen kunstvollen Look sorgen. Die Edelstahlklinge hat eine Spiegelpolitur und ist mit Wikinger-Runen geätzt, die zu Schwert der Könige führen. Der Knauf und der Schutz sind aus Zinkguss gefertigt. Dieses dekorative Schwert wird mit einer Holzplatte zum Aufhängen und einem Echtheitszertifikat geliefert.

Details:
Gesamtlänge: 100 cm
Klingenmaterial: 420J2 Edelstahl
Gewicht: 1,6 kg

© 2003 -  2021 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT