Vikings – Schwert der Könige – Limited Edition [40566]
13. September 2018 Blankwaffen sofort lieferbar

Vikings – Schwert der Könige – Limited Edition

Das schwert aus der Serie ist in der Limited Edition wieder sofort ab Lager lieferbar. Zusätzlich sind auch wieder beliebte Gladius und Wikinger Schwerter im Lager eingetroffen.

Das Schwert der Könige ist ein Relikt, das sich zur Zeit Ragnar Lothbroks im Besitz des herrschenden Wikingerkönigs befindet. Das Alter und der Ursprung des Schwerts sind unbekannt, aber es ist ein geschätztes Symbol der Wikingerkraft. Der Griff ist mit wertvollen Edelsteinen verziert und auf der Klinge, die auf Hochglanz poliert wurde, steht in Runenschrift „Schwert der Könige“ geschrieben.

König Horik wollte Graf Ragnar und seine gesamte Blutlinie auslöschen, damit sich niemand gegen ihn erheben würde. Floki spielte zunächst die Rolle des Verräters, stand aber am Ende seinem Freund und Wikingerherrn Ragnar bei, um König Horik zu stoppen und zu besiegen. Jetzt ist Ragnar der große Anführer der Wikinger und führt seine Leute mit dem wertvollen Schwert der Könige an seiner Seite zu zahlreichen epischen Siegen. 

Vikings – Schwert der Könige – Limited Edition [40566]

Und folgende Produkte sind auch wieder ab Lager lieferbar:

Mainz Gladius Schwert [87539]

Viking Ironside Schwert [87551]

United Defense Premium verstellbarer Gehstock [86601]

Weitere Produkte aus der Serie The Vikings finden Sie im Shop hier.

Mainz Gladius Schwert [87539]
Viking Ironside Schwert...
United Defense Premium...
© 2003 -  2018 Swords & more GmbH | umgesetzt von Butterflies IT